DSK LogoDie Mensa bildet den Mittelpunkt der Wilma-Rudolph-Schule und ist der zentrale Platz für das gemeinsame Mittagessen. Sie lädt aber auch zum Verweilen und für Plaudereien ein. An der Wilma-Rudolph-Schule wird das Essen nicht angeliefert, sondern vor Ort gekocht.
Es gibt eine große Auswahl an Beilagen und Salaten.

Durch die Zubereitung hier am Standort ist Frische garantiert.

 

Moderne Kids-Gastronomie für Kita und Schule in Steglitz-Zehlendorf


Die DSK Die Schulköche GmbH [externer Link] mit ihrer Marke BRUNCH@SCHOOL ist der Anbieter für das täglich frisch vor Ort zubereitete Mittagessen in Büffetform. Außerdem sind DIE SCHULKÖCHE für den Betrieb der separaten Cafeteria verantwortlich.

Das Mittagessen-Büffet bietet Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften von 11:30 bis 14:00 Uhr täglich ein wechselndes Angebot an: jeden Tag kann aus mindestens zwei unterschiedlichen Gerichten sowie einem reichhaltigen Angebot an Beilagen, Salaten und einer Nachspeise frei ausgewählt werden.

 

 

Um am Mittagessen teilnehmen zu können, ist ein eigenes Kundenkonto bei BRUNCH@SCHOOL und eine persönliche Kundenkarte notwendig. Außerdem erfolgt die Bezahlung bargeldlos, d.h. es muss immer ein Guthaben auf die persönliche Kundenkarte aufgeladen werden, um ein Mittagessen entweder online vorzubestellen (Rabatt) oder spontan zu erwerben. Es wird ein Online-Bestellsystem des Anbieters SAMS-ON eingesetzt. Eine Anleitung und die Kundenkarte erhalten Sie vor Ort in der Mensa bei DIE SCHULKÖCHE.

In der BRUNCH@SCHOOL-Cafeteria erhalten Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte verschiedene kalte und warme Speisen sowie Getränke. Die Bezahlung erfolgt mit Bargeld.

DIE SCHULKÖCHE freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen guten Appetit!