Mache aus dem stillen Örtchen, ein schönes Örtchen! Aus den über 20 Einreichungen des Toiletten-Design-Wettbewerbs wurden beim Sommerfest folgende GewinnerInnen gewählt:

  1. Platz: Leonie S. (12. Jahrgang)
  2. Platz: Florentine G. (12. Jahrgang)
  3. Platz: Lana G. (12. Jahrgang)

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die kreative Umsetzung der Designideen!

 

Clubtoilette Toilette_Wettbewerb: Winter Fühl dich wie ein Star_Toilettengestaltung