Hockey-Teams räumen weiter ab

Nach einer 2-jährigen Hockeypause ging es am 28. Februar endlich wieder los! Wir konnten in einem Spiel gegen das Arndt-Gymnasium zeigen, dass wir nichts verlernt haben. Mit einem grandiosen 19:0 Sieg konnten wir den Titel "Berliner Meister" verteidigen. Das war eine tolle Teamarbeit! Auch unsere Mädchenmannschaft im Wettkampf I konnte mit einem klaren 12:2 Sieg den Berliner Meistertitel von vor zwei Jahren verteidigen.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Wallroth und Herrn Holm für das Organisieren und Coachen. Ebenso bedanke ich mich bei allen, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben und mit denen wir zusammen viele tolle Erfolge feiern konnten!

Für einige von uns geht diese schöne Zeit nun zu Ende - viel Erfolg und vor allem Spaß den nachkommenden Spielern!

Marvin Stange (13. Jahrgang und langjähriger Spieler der Hockeymannschaft)

Kontakt

Wilma-Rudolph-Oberschule
Am Hegewinkel 2a
14169 Berlin

Tel: (030) 90299-6464/-6794
Fax: (030) 90299-6766
E-Mail:

Anmeldung

Please publish modules in offcanvas position.