Die Schulgarten AG lädt ein:

Sicher ist es aufgefallen, dass sich die Rasenfläche neben dem Hauptgebäude in einem Jahr stark verändert hat. Trotz widriger Bedingungen rund um Corona konnte die Schulgarten AG das Gelände eindrucksvoll umgestalten. Aber noch gibt es viel zu tun ? Deshalb wollen wir ca. 20 Mitglieder_innen der Schulgemeinschaft einladen, mit uns weitere Projekte umzusetzen, für die im Schulalltag die Zeit fehlt:

am Samstag, 9.10.2021 ab 10 Uhr 

Wer Lust und Zeit hat, sich kreativ, gärtnerisch und/oder handwerklich zu betätigen, der/die melde sich bitte mit einer kurzen Mail (). In der Woche vor den Herbstferien bekommen alle Teilnehmer_innen nähere Informationen zugesandt. Wir freuen uns auf euch und darauf, unsere Schule noch schöner zu machen.

Kontakt

Wilma-Rudolph-Oberschule
Am Hegewinkel 2a
14169 Berlin

Tel: (030) 90299-6464/-6794
Fax: (030) 90299-6766
E-Mail:

Anmeldung

Please publish modules in offcanvas position.